Der sisMedia Manager

Künstlerverwaltung auf den Punkt gebracht

 

Einige Highlights:

 

  • Datenbank für Veranstalter, Orte, Hotels und Kontakte
  • Künstlerzugang mit Veranstaltungsdaten inkl. Routenplan
  • Erzeugen von Angeboten, Verträgen, Datenblättern, etc.
  • Automatisches Erzeugen von Aufgaben
  • Frei konfigurierbare Vorlagen
  • Mehrere Mandanten möglich
  • Ermittlung von Entfernung
  • Protokollfunktion
  • Gesamtkalkulation
  • Erzeugen von KSK Abrechnung
 

Ob Sie ihre eigene Band oder mehrere Künstler betreuen, dieses auf Basis von Kundenanforderungen und langjähriger Erfahrung entwickelte Programm bietet Ihnen ein allumfassendes Werkzeug um alle Abläufe zu koordinieren, alle Korrespondenzen durchzuführen und zu dokumentieren und sämtlichen Schriftverkehr abzuwickeln.

Durch die zentrale Installation auf einem Webserver, haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Daten. Ihre Künstler erhalten einen speziellen Zugang und bekommen automatisch Zugriff auf alle Veranstaltungen, bei denen sie beteiligt sind, ob per Desktop oder sogar Smartphone.

Effiziente Verwaltung und Organisation für Bandleader & Agenturen - Das ist der sisMedia Manager!

 

Warum sisMedia Manager?

Listenansicht

Listenansicht

Weil Sie nichts anderes mehr benötigen werden um Ihre Künstler zu organisieren und zu verwalten. Alle relevanten Daten, ob Künstler- oder Veranstalterkontakte, Veranstaltungsorte, Hotels, etc. werden direkt im sisMedia Manager abgelegt und brauchen nur noch mit der jeweiligen Veranstaltung verknüpft zu werden.

Jeglicher Schriftverkehr wird aus den bestehenden Daten aufgrund von Vorlagen automatisch generiert und protokolliert, so dass lästiges Umkopieren entfällt und Sie jederzeit den Überblick über alle Einzelheiten einer Veranstaltung behalten.

Damit Sie nichts übersehen, erzeugt das System automatisch terminabhängige Aufgaben mit den nötigen Aktionen, wie z.B. Gastspielvertrag erstellen oder Angebot/Rechnung schreiben.

 

Kontakte & Formationen

Im Bereich Kontakte/Personal werden alle an Künstlerformationen beteiligten Personen, wie z.B. Musiker, Techniker, Fahrer, etc. angelegt.

Für jede Person wird automatisch ein Zugang zu einem Personalbereich erstellt, in welchem u.a. alle Neuanfragen und Veranstaltungsdaten, inkl. Ablauf und Routenplan bereitgestellt werden, an denen die Person beteiligt ist.

Dieser Bereich bietet auch eine smartphone optimierte Version, so dass auch unterwegs bequem auf die Daten zugegriffen werden kann.

 

 

Listenansicht

Detail Ansicht

Veranstaltungen

Im Bereich Veranstaltungen finden Sie all Ihre Termine, Veranstalter, Veranstaltungsorte und Hotels. Alle Datensätze lassen sich über eine komfortable Suchfunktionen einfach und schnell filtern.

Beim Anlegen einer neuen Veranstaltung legen Sie einen Namen und ein Datum fest und verknüpfen alle o.g. relevanten Datensätze miteinanander. Die Entfernung zum Veranstaltungsort kann über die Anbindung zu Google Maps automatisch ermittelt werden, damit entfernungsabhängige Gagen vom System abgefragt werden können.

Beim Hinzufügen von Formationen zu einer Veranstaltung, wird auf Knopfdruck eine E-Mail an alle beteiligten Personen mit einer Anfrage geschickt, die im geschützten Personalbereich bestätigt oder abgelehnt werden kann.

 

Planung/Kalkulation

Im Bereich Planung/Kalkulation haben Sie ihr Personal und alle Kosten im Überblick. Wiederkehrende Fixkosten oder entfernungsabhängige Kosten wie Benzin, können in der Verwaltung hinterlegt werden und werden automatisch der Veranstaltung hinzugefügt.

Die Gesamtkalkulationsübersicht läßt sich als PDF Datei zum verschicken oder ausdrucken auf Knopfdruck erstellen.

 

Schriftverkehr

Alle Korrespondenzen wie z.B. Angebote, Gastspielverträge oder Rechnungen, lassen sich durch automatisch erzeugte Aufgaben generieren, wo sie gedruckt oder direkt als E-Mail Anhang verschickt werden können.

Alle Schriftstücke können mit Ihrem hinterlegten Briefpapier oder mit Ihren Kontaktdaten und Logo generiert werden.

 

Listenansicht

Gastspielvertrag

Verwaltung

In der Verwaltung lassen sich beliebig viele Mandanten anlegen, falls Sie unter verschiedenen Firmierungen auftreten.

Hier legen Sie sowohl die Stammdaten mit Adresse, Kommunikationsdaten und Bankverbindung an, als auch die Konfiguration der automatisch generierten Aufgaben und Fixkosten.

Über einen Formulardialog lasssen sich alle Vorlagen auf Ihre Bedürfnisse hin anpassen.

Im Bereich Rechnungen finden Sie eine Liste aller erzeugten Rechnungen mit Filter- und Suchfunktion. Hier können Sie ihre Zahlungseingänge überwachen, Rechnungen erneut ausdrucken oder verschicken, oder eine Rechnungsübersicht für Ihren Steuerberater erzeugen.

 

 

Noch Fragen?

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin oder lassen Sie sich den sisMedia Manager während einer Videopräsentation mit allen Features vorführen.

Diese Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.

Alle Preise auf Anfrage.